LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gölä und Noten
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1051 Besucher und 11 Member online
Members: actrostom0, antonnalan, austinpowell, Cel the girl, Clinton, Effluvium1, Hannes, Hijinx, otterobb, thewitness, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

DIE FANTASTISCHEN VIER - MFG (MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN) (SONG)


CD-Maxi
Columbia COL 667039 2 (de)



12" Maxi
Four COL 667039 6


TRACKS
22.03.1999
CD-Maxi Columbia COL 667039 2 (Sony) [de] / EAN 5099766703923
1. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Radioedit)
3:34
2. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Milla's Benztown RMX)
3:59
3. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Stonediscobrothers RMX)
5:24
4. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Boogieman Remix)
5:13
5. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Historemix)
4:08
6. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Radio Instrumental)
3:34
7. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (A Cappella)
2:53
   
1999
12" Maxi Four COL 667039 6 / EAN 5099766703961
12" Maxi 1:
1. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Radioedit)
3:34
2. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Milla's Benztown Rmx)
3:59
3. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Boogieman Rmx)
5:13
4. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (A Cappella)
2:53
12" Maxi 2:
1. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Historemix)
4:08
2. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Radio Instrumental)
3:34
3. MfG (Mit freundlichen Grüßen) (Stonediscobrothers Rmx)
5:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Chart Hits 7 - 1999Mr. Music
31570
Compilation
CD
1999
Radioedit3:34MfG (Mit freundlichen Grüßen)Columbia
COL 667039 2
Single
CD-Maxi
22.03.1999
Milla's Benztown RMX3:59MfG (Mit freundlichen Grüßen)Columbia
COL 667039 2
Single
CD-Maxi
22.03.1999
Stonediscobrothers RMX5:24MfG (Mit freundlichen Grüßen)Columbia
COL 667039 2
Single
CD-Maxi
22.03.1999
Boogieman Remix5:13MfG (Mit freundlichen Grüßen)Columbia
COL 667039 2
Single
CD-Maxi
22.03.1999
Historemix4:08MfG (Mit freundlichen Grüßen)Columbia
COL 667039 2
Single
CD-Maxi
22.03.1999
Radio Instrumental3:34MfG (Mit freundlichen Grüßen)Columbia
COL 667039 2
Single
CD-Maxi
22.03.1999
A Cappella2:53MfG (Mit freundlichen Grüßen)Columbia
COL 667039 2
Single
CD-Maxi
22.03.1999
3:354:99Columbia
494328 6
Album
CD
26.04.1999
Radio Edit3:34Bravo Hits 25Polystar
564 523-2
Compilation
CD
14.05.1999
Radio Edit3:34VIVA Hits 5EMI
5215712
Compilation
CD
28.06.1999
3:36Vans Warped Tour '99Edel
01478855
Compilation
CD
13.08.1999
3:32Bravo - The Hits 99WSM
9548-38131-2
Compilation
CD
01.11.1999
Radioedit3:34MfG (Mit freundlichen Grüßen)Four
COL 667039 6
Single
12" Maxi
1999
4:50FM4 Soundselection: 4Downstreet
74321 673132
Compilation
CD
1999
Milla's Benztown Rmx3:59MfG (Mit freundlichen Grüßen)Four
COL 667039 6
Single
12" Maxi
1999
Boogieman Rmx5:13MfG (Mit freundlichen Grüßen)Four
COL 667039 6
Single
12" Maxi
1999
A Cappella2:53MfG (Mit freundlichen Grüßen)Four
COL 667039 6
Single
12" Maxi
1999
Radio Edit3:34Gute Zeiten - Schlechte Zeiten 20 - Sun & Funedel
0044002ERE
Compilation
CD
1999
3:32Bravo - The Hits 99WSM / Polystar
9548-38097-2
Compilation
CD
1999
Historemix4:08MfG (Mit freundlichen Grüßen)Four
COL 667039 6
Single
12" Maxi
1999
Radio Instrumental3:34MfG (Mit freundlichen Grüßen)Four
COL 667039 6
Single
12" Maxi
1999
Stonediscobrothers Rmx5:24MfG (Mit freundlichen Grüßen)Four
COL 667039 6
Single
12" Maxi
1999
Unplugged4:16UnpluggedFour
500775 6
Album
CD
07.11.2000
Live6:07Live in StuttgartFour
515153 2
Album
CD
15.12.2003
Live5:01Superstars In Concert - LiveEMI
3304582
Compilation
CD
13.06.2005
3:33Best Of 1990-2005Four
82876844442
Album
CD
11.11.2005
3:351999 - Ein Jahr und seine 20 Songs (SZ Diskothek)Süddeutsche Zeitung
4018492240190
Compilation
CD
16.12.2005
Live3:41Fornika für alleColumbia
-
Album
Digital
06.06.2008
Live3:58HeimspielColumbia
88697 560822
Album
CD
02.10.2009
3:35SWR3 - Made In GermanySony
88691 92152 2
Compilation
CD
26.10.2012
3:35Just The Best - 90sSony
88765 41268 2
Compilation
CD
14.12.2012
Live4:41Rekord - Live in WienColumbia
88875085302
Album
CD
08.05.2015
Radio Edit3:34Vier und jetzt - Best Of 1990-2015Columbia
88875093252
Album
CD
06.11.2015
MUSIC DIRECTORY
Die Fantastischen VierDie Fantastischen Vier: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Smudo und And.Ypsilon (2010)
Konzertbericht Avo Session 20.11.2004
SONGS VON DIE FANTASTISCHEN VIER
0:29
25
30 Mark
45 Fieber
Alles ist neu
Alles schon gesehen
Alles so wie immer (Sens Unik feat. Die Fantastischen Vier)
Arschloch
Auf der Flucht
Auf geht's
Beweg' dein Popo
Böse
Brems 2000
Bring It Back
Buenos dias Messias
Danke
Dann mach doch mal
Das geschieht dir recht I
Das geschieht dir recht II
Das geschieht dir recht III
Das Interview
Das Kind von dem euch alle warnten
Das letzte Mal
Das Spiel ist aus
Der Mann den nichts bewegt
Der Picknicker
Dicker Pulli
Die 4. Dimension
Die da
Die Geschichte des O
Die Lösung
Die Stadt die es nicht gibt
Disco (Die Fantastischen Vier feat. Miss Platnum)
Du Arsch
Du mich auch
Du und sie und wir
Echo 2014 Rekord Medley
Ein Tag am Meer (Rhythms Del Mundo feat. Die Fantastischen Vier)
Eines Tages
Einfach sein
Eins und eins (All Day And All Of The Night)
Einsam und zurückgezogen
Endzeitstimmung
Ernten was wir säen
Es wird Regen geben
Ewig
Extrem schizophren (Megavier)
Flüchtig
Fornika
Frei (Megavier)
Frieden wie denn
Frohes Fest
Fühl dich frei
FunkYms 20
Für dich immer noch Fanta Sie Teil 1
Für dich immer noch Fanta Sie Teil 2
Für immer zusammen
Ganz normal
Garnichsotoll
Geboren
Gebt uns ruhig die Schuld - den Rest könnt ihr behalten
Gegen jede Vernunft
Genug ist genug
Genug ist genug ist genug (Megavier)
Golf GTI
Gott ist mein Zeuge
Großstadt
Halt dich gut fest (Samy Deluxe feat. Die Fantastischen Vier)
Hammer
Hausmarke ist...
Hausmeister Thomas D.
Hausmeister Thomas D. 92
Heute
Hey
Hey Baby
Hip Hop Musik
Hoffnung
Home Again
Hört euch den hier an
Ich bin
Ich krieg nie genug
Ich muß
Ichisichisichisich
Ideal die da (Megavier)
Im 80. Stockwerk
Individuell aber schnell
Is ja gut jetzt
Jaaa
Jede Generation
Jetzt geht's ab
Jetzt passt auf
Junge trifft Mädchen
Kaputt
Kartoffelclip
Keine Lösung
Konsum (Die Fantastischen Vier mit Disjam)
Krieger
Lass' die Sonne rein
Lass sehen
Lauschgift
Laut reden nichts sagen
Le Smou
Leben zu zweit
Locker bleiben
Locker bleiben (Die Fantastischen Vier mit Rahzel Brown)
Love Sucks
Mach dich frei
Madonnas Dickdarm
Mantra
Mehr nehmen
Mein Schwert
MfG (Mit freundlichen Grüßen)
Michi Beck in Hell
Michi gegen die Gesellschaft
Mikrofonprofessor
Millionen Legionen
Millionen Legionen (MTV Unplugged)
Mission Ypsilon
Na gut
Nacht am Meer
Name drauf (Die Fantastischen Vier feat. Seven)
Nenn ihn Präsident
Neues Land
Nikki war nie weg
Nur ein Traum
Nur in deinem Kopf
Original (Sens Unik vs. Die Fantastischen Vier)
Pipis und Popos
Plattenspieler
Populär
Raus
Reich
Ruf die Polizei
S.m.u.d.o. ich bin halt so
Saft
Schizophren
Schmock
Schnauze
Sie ist weg
Sie ist weg (Unplugged)
Sieh dich im Spiegel an
Single
Smudo in Zukunft
Smudo schweift aus
Sommerregen
Sonne Overload (Megavier)
Spießer
Spießer (Live)
Tag am Meer
Tag am Meer (Unplugged)
Tag am Toten Meer (Megavier)
Thomas und die Fraun
Thomas und die Philosophie
Troy
Typisch ich
Und los
Und täglich grüßen Fanta Vier / Romantic Fighters
Viel
Vier gewinnt
Was bleibt
Was geht
Was wollen wir noch mehr?
Weiter als du denkst
Wie geliebt
Wie Gladiatoren
Yeah Yeah Yeah
Zieh dir das rein
Zu geil (Megavier)
Zu geil für diese Welt
ALBEN VON DIE FANTASTISCHEN VIER
4 gewinnt
4:99
Best Of 1990-2005
Captain Fantastic
Die 4. Dimension
Fornika
Fornika für alle
Für dich immer noch Fanta Sie
Heimspiel
Jetzt geht's ab
Lauschgift
Live in Stuttgart
Live und direkt
Megavier (Megavier)
MTV Unplugged II.
Original Album Classics
Rekord
Rekord - Live in Wien
SuperSense Block Party
Unplugged
Viel
Vier und jetzt - Best Of 1990-2015
DVDS VON DIE FANTASTISCHEN VIER
Fornika für alle
Heimspiel
Live In 3D
MTV Unplugged
MTV Unplugged II.
Nur für Erwachsenen!
Rekord - Live in Wien
Viel Live
Was geht
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.46 (Reviews: 179)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
schwach
*****
...sehr gut...
*****
originell
*****
sehr gut, aber zuviel gehört
****
Textlich ganz grosse Klasse, aber musikalisch nicht das stärkste Werk der Fanta 4. Wenn allerdings das Video noch zählen würde, gäbe es mindestens noch 1 Note dazu, denn das Video ist wirklich witzig und teilweise fast etwas sarkastisch. Alles in allem: gut.
*****
dito Phil&Rewer
*****
höchstoriginell!
Zuletzt editiert: 22.07.2006 20:06
*****
Originelle Idee, gut umgesetzt.
******
sehr gut
Zuletzt editiert: 11.02.2004 16:51
******
Einfach super, unterhaltsam, lustig!!!
*****
Interessante Beobachtungen, die die Fantastischen Songs zu den unzähligen Abkürzungen anstellen. Die ultimative, zeitlose Begeisterung löst der Song bei mir aber nicht aus. Trotzdem gut!
Zuletzt editiert: 26.11.2004 17:58
***
Lehrreich, aber auch reichlich leer.
******
legendär...ein geniestreich
*****
witzig
****
*****
Gefällt mir auch. Den Text des Refrains steuerte Max Herre bei, da die Fantastischen Vier nicht mehr weiter wussten.
Zuletzt editiert: 25.12.2004 16:45
****
Überschrittenes Haltbarkeitsdatum drum nur 4 Punkte
*****
habe mich damals sehr darüber aufgeregt, ist aber eigentlich noch originell!
******
..Fanta4 Rulz!!

Ist immer wieder ein aufsteller.
Sehr schwer nachzuplappern..
*****
Wer rasende Professoren aufhält oder anhält...
*****
MfG!:)
*****
cool
******
Klare 6
*****
Nicht das beste, aber mit gutem Text
*****
schlicht einfach genial was die Jungs drauf haben - echt cooler Song, nur die Melodie hinkt ein bisschen hinterher, 4.5 eigentlich
Zuletzt editiert: 26.09.2004 11:52
***
wenn sie schon unbedingt rappen wollen, anstatt zu singen,
könnten doch wenigstens die texte gut sein, oder?
*****
sehr gut!!!
*****
Solange sich Rap mit Intelligenz paart: Daumen hoch.
*****
cool!
*****
gut bis sehr gut: 5.5 Punkte
*
Schrott
*****
ein guter Song...
******
geili sach
****
Nette Idee mit dem Wortspiel...aber eigentlich schon eher eine knappe 4. Da hatten sie deutlich bessere.
Zuletzt editiert: 11.02.2005 21:57
*****
hip-hop mag ich überhaupt nicht, aber fanta 4 haben einige gute Sachen gemacht
*****
Auch mit "MFG" haben Fanta 4 einen genialen Song geschrieben. Gute Idee mit den Abkürzungen.
****
Witzige grundidee. Beginnt aber rasch an zu nerven...
*****
sehr gut!
****
In Ordnung
*****
textlich grandios
******
Und immer wieder hebt sich der Vorhang der Nacht von der Bühne!

GEIL ! !!
*****
sehr witzig!
**
kenne schon bessere songs von den fantastischen vier
***
nicht ganz so übel...
Das Beste ist der Text.
****
toll alle diese Abkürzungen
*****
Die Melodie gefällt mir nicht wirklich, aber der Text!
Auf die Idee muss zuerst eine(r) kommen!

MfG

PS: Hat das jemand versucht mitzusingen?
*****
ds beste von fanta4
****
Da stimm ich Zaphod Beeblebrox mal wieder zu ...
*
Unmöglich, gefiel mir noch nie
******
Na wenn das mal nicht der beste Fanta 4 Song aller Zeiten ist?! :-) MFG, mit freundlichen Grüssen... Genial! Man muss erstmal auf die Idee kommen, lauter Abkürzungen in einen Song zu packen. Und dann noch diese coole Melodie. Super!
*****
sehr gut
******
GENIAL
****
aus dem letzten jahrutausend! fast schon antik ;-)
der song sagt mir nicht viel!
******
spitze, vorallem live
****
Sie haben Besseres
*****
Sehr gut..immer wieder gern gehört
****
mit freundlichem 4
******
Toller Song und Guter Sound
*****
Versuche gerade die ganzen Kürzel einzuordnen. Geil!
***
Guter Text, aber eine triste Melodie.
*****
cool
***

Zuletzt editiert: 19.07.2006 16:46
*****
Genialer Text und klasse Refrain.
Zuletzt editiert: 12.10.2007 20:47
**
das nervt
******
einer der besten von den fanta's
****
ziemlich cool
****
Hat bei mir nicht gleich gezündet, aber die Wortspielerei ist echt cool.
Zuletzt editiert: 07.05.2017 00:31
*****
Well
******
toll
*****
Musik 4*, Text 6*, macht 5*.
Zuletzt editiert: 31.12.2006 18:30
*****
gut
******
Der Buchstaben Text und der coole Refrain!!

******
**
lustige idee...gefällt mir trotzdem nicht...
***
schon wieder Hip Hop der gar nicht mal so schlecht ist. wird das etwa noch zum standard?
***
nee ganz bestimmt nicht.. knappe 3*
*****
die buchstabenidee ist toll. gut gemacht leute. aufgerundete 5.
Zuletzt editiert: 22.12.2011 13:52
*****
U.N.E.P.S.D.F.V.
(Und noch ein prima Song der Fanta Vier)
*****
wirklich lustig mit diesen abkürzungen

mfg Sulander
*****
Toller, irgendwie witziger Text, mag dieses eintönige Gerede beim HipHop grundsätzlich nicht. Diesen Song finde ich aber ziemlich toll, ich denke, da kann ich sogar eine 5 geben, angesichts guter Erinnerungen.
******
Klasse!!!
*****
Sehr Gut!
****
Die Melodie ist sehr gut, bekommen aber nur eine abgerundete 4 , da sie nicht gerade einen supper Text haben...das ist jetzt meine Meinung.
****
gut
******
Wegen dem Text gibts jetzt glatte 6*... Darauf muss man mal kommen!!!
*****
Die Jungs haben's einfach drauf!
*****
gut
*****
Finde ich immer noch sehr gut. Allein die Idee mit den Abkürzungen ist mindestens vier Sterne wert. Tolle Wortkombinationen und auch das Video passt ganz gut dazu. Kam damals gerade von meinem Auslandjahr zurück und überall lief dieser Song und alle benutzten ständig alle darin enthaltenen Abkürzungen. War ganz witzig.
*****
Gefällt mir heute noch.
***
e.e. - m.i.n.u.h.













(eher entbehrlich - müsste ich nicht unbedingt haben)
*****
Nachwievor sehr cool. Fünf!
*****
oh ja das ist wirklich cool und gut.
******
Recht witzig ist geil
****
Auch ein ganz guter Song - hat bis heute nichts eingebüßt.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde im Video bei "BMW" ein Mercedes-Stern eingeblendet, haha.
*****
5 Punkte find ich durchaus angebracht
******
Originelle Idee mit den Abkürzungen, und auch prima umgesetzt. Einer der Top-Tracks von Fanta 4, macht riesig Spass.
*****
Auf so was muss man erst mal kommen. Gefällt mir immer noch sehr gut. In 4/99 D #2
*****
fand ich damals absolut geil. auch heute noch sehr cool.
*****
In der Tat - Ideenreich
*****
Hervorragend!
***
Anfangs war's ja noch ganz witzig.. fing dann aber doch recht schnell zu nerven an. Muss nicht mehr sein.
****
Die "Fantas" nerven zwar ohne Ende, aber, gut, auf die Idee mit den Abkürzungen muss man erstmal kommen, und grooven tut das auch ganz ordentlich ...

Den Song hamse damals bei irgendeiner der üblichen Musik-Veranstaltungen (ECHO, etc..) erstmals vorgestellt, und nach einiger Zeit gabs im Publikum sogar vereinzelt Pfiffe ... war halt ungewohnt für den (BRAVO-)Pöbel ...
Zuletzt editiert: 19.10.2011 19:34
****
Gute Text Idee. Hat mir gut gefallen.

mfg remix1970
**
Braucht's wirklich nicht.
****
Ab und zu ist der Song gut, aber er kann schnell nerven!

Cheers!
Zuletzt editiert: 27.10.2008 12:17
**
nein danke
****
mir gehts wohl so wie den meisten hier - der Text ist klasse, die musikalische Umsetzung ist so lala.
**
bäh...
****
Bin bekanntlich kein Fanta-4-Fan - aber "MFG" war schon cool - voller Wortwitz, schön Old-School gehalten.
******
wie fast alles der Fanta's: genial
****
Annehmbar...
*****
mal ne neue Idee
*****
...sehr gut...
Zuletzt editiert: 12.10.2009 10:40
******
Extrem gut... Haha... diese ganzen Abkürzungen klingen schnell so komisch... Da muss ich einfach die Höchstnote geben... #2 in Österreich und auch in der Schweiz - ZURECHT.... (6)
******
....muss hier auch 6****** geben, da es mein Lieblingssong der Fantas ist....ein sehr gelungenes Backwerk. Und mit einem Text, der trotz lauter Abkürzungen mehr aussagt, als viele andere Texte von sogenannen "Gangsta-Rappern" :-)...
*
Nicht meine Sache..
****
war damals 1999 sehr einfallsreich gestaltet...muss zuerst einmal auf die Idee kommen, alle möglichen Abkürzungen aufzuzählen - 4+...
*****
cool
*****
Ein Liebling meiner Kindheit. Die Idee mit den Abkürzungen finde ich recht kuuhl
**
geht so
******
Guter Deutschrap mit starken Texten!
*****
Ja, das war noch recht originell.
****
.
****
das hat natürlich was, einen Song aus lauter Abkürzungen zu machen. Guter Fanta4-Song. 4*
**
Diesen Song habe ich noch nie gemocht, daran können auch die freundlichen Grüße nichts ändern. Für mich ist und bleibt es ein Ausschaltfaktor.
*****
... wie schon mehrfach bemerkt: originell ... und noch was dazu gelernt ...
**
langweilig
****
Einfallsreich.
4-
******
Was macht die Genialität des Titels aus?
Ich weiß es nicht, ich kann mich seiner Magie nicht entziehen.

Gibt's auch im Rahmen der Reihe "Ein Jahr und seine 20 Songs (SZ Diskothek)".

Zuletzt editiert: 02.08.2017 18:56
****
gut
****
4++
******
Bester Song von Fanta vier
***
also noch einmal: hat einen erheblichen Nervfaktor
*****
eingängier refrain.
witzige idee.
knappe 5*
**
Klassiker... mussten wir in der Schule singen und durften dann selbst einen Text mit Abkürzungen schreiben...
Trotzdem nicht gut...

2*
****
... Abkürzungsmarathon ... m.E. o.k. ...
**
nicht meins
*****
Einer ihrer besten Songs, vor allem der Text ist outstanding in seiner Kreativität. War damals garnicht mal mein Fall.
Irgendwie sind die Fanta 4 eine richtige 1.Single-Band.
*****
Coole Nummer
*****
Ja, seh ich auch so, ist schon ne ziemlich coole Sache,
diese kleine Abkürzungs-Orgie....

Knappe 5.
****
Sehr nette Nummer, gute 4*.
*
Immer diese Abkürzungen; wieso schreibt das keiner mehr aus? Und wenn ich der letzte Mohikaner bin, ich schreibe weiterhin alles aus und kürze solche Formeln nicht ab; nein, das macht ein Franz Panzer nicht. Der Rest ist selbsterklärendes Schweigen; das Lied hier ist infantil.
**
Ja, es hat schon irgendetwas von einem Ohrwurm, ich weiss nur nicht was... Aber wenn ich das Lied so höhre fehlt mir garantiert ein bisschen die Melodie oder die Farbe, es wirkt schon fast so, als ob es einfach runtergelesen wird (was wohl nicht stimmt...).
*****
Coole Nummer, viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Originell und es groovt auch so schön stumpf vor sich hin.
*****
hat ein paar ganz lustige textstellen! :-) jaja, der Franzl ist ein ernsthafter mann xD ich glaube, über infantile lieder sollten wir uns hier nicht zu sehr auslassen...
****
Jetzt fehlen nur noch die Abkürzungen: ROFL, LOL und XD
*****
Mir gefällt die Idee einfach mal die unmöglichsten Abkürzungen runterzurappen. Hat schon was. 5 Sterne!
****
ja, das hat was - da sind alle erdenklichen Abkürzungen dabei, tolle Idee, macht jedesmal Spaß, zuzuhören - musikalisch naja...
****
geht so
*****
PVC, FCKW - is nich OK
...ich fand die Idee originell...
******
Total cooooooooool!
****
sehr Originell dieses Stück, noch ganz nett
*****
Es lief grad auf Deluxe Music und da habe ich mal wieder festgestellt, dass mir das Lied sowohl Sound- als auch Texttechnisch immer noch wunderbar gefällt!
Unvergessen auch der schlichte Auftritt bei der Echo (?) Verleihung damals.
*****
Dafür kann ich mich heute scheinbar mehr begeistern als damals.
******
Kaum zu glauben, dass es so viele Kürzel gibt...
**
Nette Idee … mehr nicht !
*****
Neben "Sie ist weg" und "Raus" mein 3t liebster Track der Fantas.
*****
Den Text konnte ich damals sogar auswendig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds