LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Elektro Song aus Video gesucht
suche ein griechisches lied
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
271 Besucher und 27 Member online
Members: Alxx, Besnik, Farian, fkvdmark, gavi, gherkin, Hijinx, katzewitti, kirstenaudrey, Klausowitsch, Marie-Anna, MichaelSK, nurejevas, samiris, Slotboxer , Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, surfer57, tewosn, ultrat0p, Voyager2, Werner, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Querflötennoten

such alle möglichen querflöten noten
vl weiß von euch jemand einen guten link wo ich die gratis bekommen könnt
musikrichtung auch totoal unterschiedlich...
hauptsache mal andere noten
he i brauch gscheide noten sunst gfreid mis spün nimma.
so enya oda irgendsowos
danke danke meine süßen
HALLO!!

ich brauche dringend noten von: hemmigslosi liebi (fabienne louves). ich muss es für die querflöte haben. wenn ihr noch andere noten für die querflöte habt (gratis!) meldet euch! lg
HI!
würde auch neue querflötnnoten brauchen aber finde keine im internet!!
falls irgendwer noten für neue lieder im internet findet bitte mir sagen!!
hay
ich suche auch querflötennoten von möglichst modernen stückaus z.B. aus den charts!!
Würde auch total gern Noten haben, hab nur noch keine gefunden!!!!
hi!

Ich suche dringend die Querflötennoten von Tanz der Vampire. Hat die jemand oder weiß einer, wo es die zu kaufen gibt?
Hallo ihr lieben!
Ich bräuchte bitte dringend moderne Noten für meine Querflöte!!Ich halte dieses altmodische und diesen Kindersh** nicht mehr aus!
Könnte mir das jemand vielleicht per mail schicken! (z.B Stand by me)
Wäre euch ewig dankbar!!
Suche musiknotten für querflöten! bitte melden, finde keine
man leute ich auch -.-
z.b hurt
hat jemand die Querflötennoten ovn High school musical You are the music in me???? wäre auch soooooooooo dankbar im voraus schon mal danke
Ich bin die Noten wo ich immer bekomme von meiner Ausbilderin langsam satt ... ich will moderne Liedern aus den Charts spielen mit meiner Querflöte ... hat jemand welche umsondst oder weiß wo man die umsondst herbekommt??? Egal welche Musik aus den Charts ... hauptsacht neue Lieder ... bitte melden wenn ihr was habt ...

e-mail: vani066@web.de


Ich wäre euch sehr sehr sehr sehr dankbar
Hätte gerne moderne Querflötennoten,
hab nur klassische,
das geht mir langsam auf die Nerven!
Wäre éuch dankbar wenn ihr mir welche schicken würdet!
DANKäÄÄÄ
Hätte sogar die Noten von Boulevard of Broken Dreams von Green day,
wer die will schreibt halt mal.
Also ich brauch auch ganz dringend Noten für Querflöte...also an Sunny...ich hätte die Noten gerne von Green Day...
Ich brauche unbedingt MODERNE noten für di equerflöte!!
z.B. I kissed a girl oder so was!! Bitte melden!
Hi Leute,

auch ich wäre dringend an Querflötennoten für
M O D E R N E S O N G S
aus den Charts interessiert, High School Musical wäre absolut
der H I T ...
Hi
Brauche dringend querflötennoten z.B charthits oder so!!!
Bitte!!!
hey ihr
ich brauch auch GANZ DRINGEND moderne noten für querflöte!!
z.B. von madonna oda britney spears..
wär echt voll lieb, wenn mir jemand was schicken würde
oder auch ne seite, wo man so was findet!
lg an euch alle
hayhay
ich hätte auch gerne moderne lieder für querflöte
green day wär cool
aber auch andre sachen wie zB katy perry, avril lavingne, britney spears.....
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
iich will auch moderne Noten..diese ganze Marsch oder klassischen Stücke werden langweilig
Hallo !
Ich bracuhe ebenfalls ganz dringend moderne Noten weil ich dieses Jahr prüfung habe und nichts finde !! Bitte melden !
ich brauche noten und zwar boulevard of broken dreams
Hallo.
Hatt jemand von euch die noten von My heart will go on oder andere schöne stücke dich ich auf einer silbethochzeit vorspielen kann.
habe auch einige Stücke zum tauschen
@ _franzi_

unterweg's (link hatte gelöscht)

schreibe dich per Mail noch an ...

lg. Petra
Zuletzt editiert:
hy.hat jemand die noten von Hurt (christina aguilera) brauch sie dingend.. pls.
Ich mag Jethro Tull. Die machen auch immer Musik mit Querflöte.
hy brauch dringend moderne querflöten-lieder!
Hallo! Ich bräuchte auch moderne Noten für die Querflöte. Wenn sie jemand hat oder eine Seite kennt, auf der man solche Lieder findet. Danke!!
Ich würde auch moderne Querflötenlieder brauchen! Wenn jemand welche hatt schickt sie mir bitte!

kaathi@live.at

dankeschön und liebe grüße!
@ Kathi

sende dir einwenig rüber, weiteres per mail

lg. petra
ich würde gerne mal etwas schönere lieder mit meiner querflöte spielen... apologize hätte ich zum beispiel gerne oder my heart will go on....
aba ich find einfach nichts kostenloses -.-

ich hoffe mir kann jemand helfen =)

lg sarah
leider erhalte keinerlei rückmeldung, schade
wer kann mir helfen die grnd noten geben für querflöte mfg bettina fuchs
SOS! Habe mir gerade "Memory" aus Cats angehört und will es unbedingt selbst auf der Querflöte spielen. Hat jemand die Noten? Ansonsten habe ich schon manche Stunde mit ergebnislosem googlen nach aktuellen Noten verbracht. Also falls jemand Noten hat, ich würde mich echt freuen!
lg
Andi
heihei

ich sitze jez auhc schon stunden am pc und suche nach modernen ( spirch chart) liedern mit querflöte noten mir reichen diese dumm märsche auhc langsam^^

wäre superlieb wenn mir jemand helfen könnte
Querflöten Noten aus den CHarts oder Filme wie zbs Twilight, HSM, Camp rock.....suche ich schon ewig wer es schafft mir die zu besorgen, rettet mir das leben
Das ganze Beethoven gedudel geht einem echt aufn geist!!!!

Lg Hanny
Hey Leute !!
Würde mir bitte auch jemand die Querflötennoten zu Tanz der Vampire schicken? ( oder sagen wo ich die bekomme?)
Das wär wirklich super super nett von euch !!!
ich suche die schon so lange und ganz dringend!!!!!!!
Vielen Dank schon im vorraus!!!
HI, ich bräuchte auch dringend Querflötennoten:
1. alles mögliche von Nightwish oder Evanescence
2. Von Tanz der Vampire
3. Filmmusik, egal was

wäre nett, wenn ihr mir ne email schreiben könntet =)
hallo,

ich suche querflötennoten für fluch der karibik
Hay Leute..
Ich suche ganz dringend Querflöten Noten von: Leona Lewis Bsp. Run oder Bleeding love..
Apologize von Timbaland und noch viele andere... wöre so lieb mwenn mir jemand eine seite geben könnte wo man diese noten KOSTENLOS erhalten kann... oder wenn mir jemand diese noten schicken könnte
Lieben gruß eure Kiki
Hey!
Ich suche ganz dringen moderne Querflöten Noten!
Charthits, Filmmusik usw. wären total toll.
Wer Noten hat bitte zuschicken

Liebe Grüße
@ Valle

benenne paar titel ... schauen was mäglich wäre
auch deine bevorzugte tonart ...

lg. petra
also hätte gerne ein paar noten von modernen liedern und alten hits für querflöte ..

nothing else matters wär echt super als b-day überraschung für meinen freund!

also BITTE BITTE schicken ..

laurii_82@hotmail.de
Hey, ich suche Querflötennoten für my heart will go on, my immortal, und von enye only time und vielleicht noch mehr von solchen balladen!! wenns geht kostenlos oder billig, ich muss die Lieder auf einer Hochzeit spielen also brauch ich die Noten dringend, bitte!!
schickt die links oder Noten an meine e-mail : lenchen.11@web.de

Danke, ich wär echt froh wenn ich sie bald bekommen könnte
Hi, suche dringend Noten für Querflöte. Und zwar moderne Kirchenlieder, besonders "Wohin sonst" von Thea Eichholz-Müller oder Layna!!!
Vielen Dank
E-Mail: sabrinas_ecke@gmx.de
Hi ihr also ich hab ein paar querflötenhefte (disney, Abba, Filmmusik ect...) ich kann es einscannen und denen schicken die es wollen!? wer interesse hat meldet euch vielleicht kann man ja auch austauschen...

ria1988mayr@aol.com
Hi,
Ich suche ganz dringend Querflötennoten für moderne Weihnachtslieder wie z.B. Merry christmas everyone, Last christmas, White Christmas, ....usw.

Danke schon mal im vorraus....

E-Mail: GabrielaF@web.de
Hey,
ich brauche unbedingt die Noten von my heart will go on für die Querflöte!!
Hat die jemand?
hey hey (: ich suche auch ganz dringend moderne querflötenoten, am besten von greenday, und aus den charts! am aller besten alles mögliche! wenn ihr ne seite kennt wo man die kostenlos runterladen kann, oder am besten schon selbst habt und ihr mir die zuschicken könntet! denn leider darf ich nichtmehr querdflöte unterricht nehmen und spiele nurnoch im orchester und das gedudel geht mir langsam auf den geist, deswegen brauch ich auch mal was zum einfach so spielen danke im vorraus!
Hy, hier kommt ein Hilferuf!!!!!!
Suche ganz ganz dringend die Querflöte-Noten für das Stück Cats mit dem Lied Memory.
Wäre sehr toll, wenn mir jemand hierbei helfen kann
Danke schon mal im voraus
hey... hätt echt au gern Querflötennoten.. ist voll egal ... was hauptsache irgendwelche coolen Lieder
Danke schon mal im voraus!
Hey Leute
ich suche moderne Querflötenstücke
bitte bitte bitte bitte hilft mir
Ich verzweifle
danke schonmal im vorraus
hallo
also auf http://www.flutegirl.ca/downloads.html
gibts kostenlose noten




ich hoffe ich konnt en bisschen helfen
lg
Ey leude ich brauche noten für die querflöte !!!!!!!!!!
bitte helt mir doch """""!!!!!!"""""
@Tade

dankeschön, die Seite is echt genial =)
Hey ich spiele Flöte und würde mich freuen wenn mir jemand mal ein paar moderne Lieder zuschicken könnte.
Email
lissymichels@googlemail.com

glg
Hallo, Ich in grad an meina Schule mit Querflöte angefangen und muss alles was die in eineinhalb Jahren so gemacht haben nachholen....
Und ich bräuchte unbedingt di Noten von Czardas (dreistimmig)!!!
Bitte, Bitte kann mir jemand helfen....
Wenn ihr die Noten habt, schickt sie mir BITTE an folgende E-Mail Adresse: corinna.t@ewetel.net
Würd mich echt freuen!!!
ich brauche ganz ganz dringent querflöte noten!!

zum unterricht!!
Ich brauche unbedingt Qerflötennoten.
es gibt ja echt nichts im www.
hat einer/eine irgendein duter link füf gratis Qerflötennoten?
istg langsam echt langweilig
merci
hey...ich spiele seit fünf jahren und wollt fragen ob irgendwer noten von einer inet seite hat die es kostenlos gibt..würd mich freuen..aber twilight, titanic, fluch der karibik und harry potter sowie disney hits und werbesongs hab ich schon...wär schön wenn ihr trotzdem was hättet..
dankeschön
immer nur fragen und keine antworten..
findet ma moderne querflötennoten überhaupt?
ich such auch shcon ewig ne seite wo ma die kaufen oder runterladen kann..
under the surface??
danke..
Hallo

gibt es denn wirklich keine Links, wo man flotte Querflötennoten kostenlos erhalten kann??

Kann doch fast ned sein oder??

Wäre echt super, wenn mal positive Resonanz kommen würde...

Lieben Dank im Voraus und noch einen angenehmen Tag...

Hallo
Ich spiele am 5. Juni 2010 (also nächste Woche Samstag) mit der Querflöte bei der Hochzeit einer Bekannten. Ich werde mit dem Klavier begleitet. Kann mir evtl. jemand ein paar Liedvorschläge machen? Ich habe mir überlegt, dass ich "Can you feel the love tonight" und "The Rose" spiele. Nur finde ich leider keine Noten, die mir zusagen. Da die Querflöte das "Hauptinstrument" sein wird, sollte es ein bisschen "spektakulärer" sein und sich nicht so langweilig anhören. Bei youtube.de hab ich ein schöne Version gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=mbwj6GYTjyw
Der Lauf nach oben ab 1:15 min hats mir angetan =) kann mir evtl jemand damit behilflich sein? Ich habs versucht rauszuschreiben, hat aber nicht ganz geklappt
es ist übrigens in es-dur geschrieben ^^

Vielen Dank schon im voraus
Hallo!!! Ich habe demnächst eine Flötenaufführung und spiele dort in Dreams auf der Altflöte . Ich habe aber lust, es auf der Querflöte zu spielen, finde aber die Noten nicht .Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen und meine Flötenlehrerin auch ! Meine E-mailadresse lautet: SELSA@diddlpost.de ! Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und hoffe, dass ihr mir schreibt!


PS: Bin 9 Jahre alt!!!
Hayy,

Ich brauche ganz dringend Querflöten noten für : My Heart Will go on. da ich das morgen mit meiner freundin..die nicht Querflöte spielt sondern Gitarre & klarinette.. Auf einer Hochzeit spielen muss. Also wäre das echt super lieb von euch..wenn ihr mir eine Seite verraten könntet wo mann..die Noten Kostenlos bekommt.

LG : Mellliii♥
Hayy,

Ich brauche ganz dringend Querflöten noten für : My Heart Will go on. da ich das morgen mit meiner freundin..die nicht Querflöte spielt sondern Gitarre & klarinette.. Auf einer Hochzeit spielen muss. Also wäre das echt super lieb von euch..wenn ihr mir eine Seite verraten könntet wo mann..die Noten Kostenlos bekommt.

LG : Mellliii♥
ich wiel die oten von bollevar of broken dreams gern e
such auch immer noten
also wenn ihr greenday noten sucht,kann ich euch leider nich weiterhelfen,ich weiß garnich obs die für querflöte gibt aber klaviernoten lassen sich auch relativ gut spielen nur manchmal sinds ein paar vorzeichen...ich spiele selbst seit ca 4 jahren flöte und hab die erfahrung gemacht dass es kaum noten gibt,so zum kostenlos ausdrucken.aber geht mal auf www.flutegirl.ca da gibts jede menge noten auch von river flows in you,3 versionen von my hearth will go on,madonna,und soo halt aber auch klassik und tonleitern (naja,die würd ich mir nich ausdrucken...xD...),außerdem kann man da auch die begleitmusik downloaden und die klaviernoten ausdrucken.die seite is zwar auf englisch aber das macht nichts aus da sie relativ leicht zu bedienen ist...
also,machts gut ihr süßen und viel spaß beim spielen!
Heyyy suche Noten von Leona Lewis (RUN). Linkin Park, Green Day, Paramore, Michael Jackson... für Querflöte
wäre nett wenn ihr mir was schicken würdet. ein link oder per e-mail is egal
Hi, suche dringend die Noten von Tanz der Vampire für Querflöte. Weiß jemand, wo es die gibt???

hoffentlich.....

HEY HEY

ich brauche dringend eine Seite,wo man Querflötennoten KOSTENLOS runterladen kann....

bitte helft mir!!

Miri
hi,kann mir jemand sagen wo ich die noten von river flows in you für querflöte bekomme..??

biitttee wäre voll wichtig..
hey leute.

für die leute, die paar moderne noten für querflöte suchen, wär' hier 'ne seite: http://www.notendownload.com/8/dpshop/shop.cgi?wrkid=&suche=1&hersteller=&p=1&lang=de&include=&exclude=&penalty=&mode=all&katid=&kateinzelsuche=&instrument1=Querfl%F6te&artikelname=&instrument=&naviwort=&sitenavi=

das sind kostenpflichtige pdf-dateien (die meisten kosten 2,90 € ) und die ´sind auch recht einfach (für die, die nicht so vielüben möchten für ein gutes ergebnis) soll heißen, man kann sie auch vom blatt spielen

ich hoffe ich hab euch bisschen geholfen
hey.. hab da auch noch eine tolle Seite für euch. Sind zwar nicht die allerneuesten Noten aber auf jeden fall my heart will go on, Sachen von Whitney Houston und und und..

www. doktus.de

Einfach suchen, drucken, und spielen... :-)

Lieben Gruß
hi leute
geht es euch auch so das ihr nur son klassic scheiß spielt tut weil ihr keine andern noten habt....mir gehts schon länger so und das nervt .......
meldet euch bei meiner e-mail :melissa.filizer@web.de
wäre echt cool lg melli
hey ihr !
Ich suche die Querflöten Noten zu The Rose !!
http://www.youtube.com/watch?v=sIGPUBg8Ts8 falls euch dass was hilft...wäre super wenn mir jemand helfen könnte !
Schreibt mir wenn ihr was wisst bitte. : kiara.liebner@gmx.de !

lg
Hallo ihr

ich suche querflöten noten
für den new moon song
'river flows in you'
wäre net wenn ihr mir links schicken könntet...

thx
@ Lauraa

Und wohin?
Ich brauche die Querflötennoten von fluch der karibik

Kann mir einer einen guten link schicken??
hab grad ne ganz toller Seite für Querflötennoten entdeckt.
guckst du hier:
http://www.flutegirl.ca/downloads.html

viel spaß damit
Jule von Tade klauen kann jeder =&
hat mir aber sehr gehofeln tade, danke =)
brauche querflöten lieder unbedingt für ein konzert könnt ihr mir helfen ??
ich suche die Querflöten note für das lied my heart will go on von celine dion!
ich möchte meiner cousine am freitag zum geburtstag fluch der karibik he´s a pirate vorspielen aber ich finde keine noten für querflöte kostenlos könnt ihr mir helfen??
HE`S A PIRATE - PIRATES OF CARIBEAN.pdf

in suchmaschine eigeben

lg. petra
Hallo.
mit gehts genau so wie euch. Es gibt leider viel zu wenige kostenlose Noten von solchen Chart-hits.
Es wäre nett wenn ihr mir ein paar von euren Lieblingsliedern auf Querflöte hier einfach als Link schicken könntet.
danke
laura
ich habs mal auf eure Seite geguckt : http://www.flutegirl.ca/downloads.html

und irgenwie komm ich nicht damit klar. kann mir das bite jemand erklären?.
danke
Hi
langsam wirds langweilig, jeder schreibt das gleiche, aber auch ich suche gescheite Noten für Querflöten und kann einfach keine finden!

Wenn ihr wisst, wo man gute Noten findet, schickt mir bitte Links oder schreibt mir an
m.loeffler1997@googlemail.com
Danke!!!!!!!!!!
"querflöte noten download" = >>> Google eingeben

QUERFLÖTENLIEDER WO SEIT IHR????
Kann man überhaupt mit einer Querflöte moderne Songs spielen?
Klingt das nicht irgendwie komisch?
Hallo,
gar nicht komisch, Herr der Ringe weisch wie schön mit der Querflöte! Oder Fluch der Karibik, Pop und Rocksongs...
Es gibt diverse Hefte mit CD Begleitung von verschiedenen Verlagen, ua. de haske. So macht das Musizieren viel mehr Spass. Also schreib mir eine Mail- was Du so spielen kannst vom Niveau und ich gebe Dir gerne Tips. franziskaleuch@gmx.ch
Hi ...
ich brauche ganz dringend Querflöten-Noten von Nightwish, Schandmaul und In Extremo.. Will meinen Freund überraschen Wer welche hat bitte dringend!!! Melden... e-mail: Netti1989@gmx.net.

Danke!!!
Hallo, weiss jemand wo man Querflötennoten "Only for you" von Sarah Engels, wenn möglich kostenlos downloaden kann? Wäre super, wenn mir jedmand weiterhelfen könnte.
Danke!!!
Wo gibt es "Memory" als kostenlose Noten
Wo gibt es "Memory" als kostenlose Noten



hei ich such dringent klarinetten noten und zwar moderne
Hallo Ihr Lieben, auch ich suche Querflöten-Noten. Aktuell "Fluch der Karibik" und "Amelie" aus dem Film "Die Welt der zauberhaften Amelie" gerne aber auch andere moderne Stücke.
Vielen Dank im Voraus
Tja, so ist das, wenn man sich das erste Mal in die große Welt der Foren begibt. Daher hier noch mal der gleich Thread, diesmal nicht als guest
Hallo Ihr Lieben, auch ich suche Querflöten-Noten. Aktuell "Fluch der Karibik" und "Amelie" aus dem Film "Die Welt der zauberhaften Amelie" gerne aber auch andere moderne Stücke.
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt editiert:
Ich brauche endlich KOSTENLOS die Querflötennoten von my heart will go on
Hey
Ich wollte fragen ob jemand weiß wo man querflöten noten für Narnia bekommt ?? hab schon einige internetseit durchsucht aber nur noten für klavier gefunden
Außerdem suche ich Noten für Die Schöne und das Biest
wäre echt suuuuper lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
Brau umbedingt gratis fluch der karibik noten fur meine quer.
brauche für unsere Hochzeit unbedingt von Leona Lewis Bleeding love.. Kan mir wer helfen????
Ich hab welche geb sie euch aber nicht höhö
Hi, suche DRINGENST (!) Querflötennoten für das Stück "The rose" ist ein Querflöten & Trompeten Solo - Stück das ich mit einer Freundin bei einem Konzert spielen muss!! Wäre super wenn sich jemand melden würde, der diese Noten besitzt!

An alle die Moderne oder auch Ältere Noten benötigen, gebt auf Youtube das Stück ein und das Instrument dann schreibt noch"sheet music" dazu, dann bekommt ihr die Noten zum mitspielen, hab ich versucht!

Bsp.: Yiruma, river flows in you querflöte sheet music
dann kann man mitspielen!! Funktioniert super!! :-)
hallo ihr lieben mein papa hat heute geburtstag und ich suche die querflötennoten für riwer flows in you
weis jemand ne seite wo man sie kopieren kann
Hey Leute,
so wie viele von euch suche ich auch eine Seite Mit Querflötenliedern. Ich brauch umbedingt Rier flows in you. Das ist soschön das lied und ich möchte es auch unbedingt können. Aber auch genauso wie can´t hold us oder so. Könntet ihr mir bitte ein Link oder so schicken in der ich endlich diese Noten bekomme.
ich wäre euch echt sehr dankbar
Hallo Michelle
wenn Du nach "River flows in You" suchst, kannst Du auch die Noten von Wolfgang Amadeus Mozart "Music of Angels" nehmen, ist nämlich die Original Version

Hier gibt's jede Menge kostenlose Noten ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫
http://makingmusicfun.net/htm/printit_piano_sheet_music_index_german.htm

♪ ♪ ♫ ♫ ♫ ♪♪ ♫ ♫ ♫ ♪ ♪ ♪ ♪ ♫ ♫ ♫ ♪ ♪ ♪ ♫ ♫ ♫ ♪ ♪♪ ♪
http://pianomusicsheet.net/yiruma-river-flows-in-you/
Hi
ich suche auch Querflötennoten von neueren liedern.
"dieser Weg" von Xavier naidoo oder "whistle" von flo rida oder irgentwas anderes neueres.
Ich würd mich freuen wenn mir jemand was schicken kann.
vielen dank schon mal

shine<3
suche river flows in your jmd ne idee?


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds